Präsentation des Euromaster One-Stop-Solution Konzepts Sales Promotions Beitrag zur Kundendatenqualität Außendienstterminierung Dokumentation der Gesprächsergebnisse DEIN PROFIL: Erfahrung im Telemarketing
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
für den AußendienstPflege der KundendatenFachbereichsübergreifende Tätigkeiten Was Sie mitbringen: Berufserfahrung im Bereich Kundenservice oder mehrjährige Erfahrung als Call Center Agent Erfahrung auf dem Gebiet
für den AußendienstPflege der KundendatenFachbereichsübergreifende Tätigkeiten Was Sie mitbringen: Berufserfahrung im Bereich Kundenservice oder mehrjährige Erfahrung als Call Center Agent Erfahrung auf dem Gebiet
Sales Agent Outbound (m/w/d) Sie haben bereits umfangreiche Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt, sind kommunikationsstark und lieben es, aktiv auf Menschen zuzugehen? Dann haben wir genau
- und Betäubungsmittellieferung Überprüfung von Transportrechnungen Das bringst du mit: Erfahrung im Supply Chain Management mit Schwerpunkt Logistik/Zoll Idealerweise Erfahrung mit iShift und im Kundenservice Gute Kenntnisse
mit: Freude am Kundenkontakt Idealerweise erste Erfahrungen im Callcenter oder ähnliche Tätigkeiten im Kundendienst, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit, Freundlichkeit
folgendes mit: Freude am Kundenkontakt Idealerweise erste Erfahrungen im Callcenter oder ähnliche Tätigkeiten im Kundendienst, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit
folgendes mit: Freude am Kundenkontakt Idealerweise erste Erfahrungen im Callcenter oder ähnliche Tätigkeiten im Kundendienst, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit
folgendes mit: Freude am Kundenkontakt Idealerweise erste Erfahrungen im Callcenter oder ähnliche Tätigkeiten im Kundendienst, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit
folgendes mit: Freude am Kundenkontakt Idealerweise erste Erfahrungen im Callcenter oder ähnliche Tätigkeiten im Kundendienst, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit
zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise
Sie idealerweise mit als Call Center Agent (m/w/d) Outbound: Idealerweise bringst du bereits Erfahrungen im telefonischen Kundenservice mit eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, sowie sehr gute Deutschkenntnisse
mit passenden Produkten Außerdem sorgst du für eine zuverlässige Dokumentation der Telefonate. Das bringen Sie mit Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung im Vertrieb sind wünschenswert
mit passenden Produkten Außerdem sorgst du für eine zuverlässige Dokumentation der Telefonate. Das bringen Sie mit Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung im Vertrieb sind wünschenswert
der Terminierung für den Außendienst (Geschäftskundenbereich) Planung und Organisation der Außendienstmitarbeiter (gn) bezüglich Termine, Routen und Zeitmanagement Ihr Profil Erfahrung im Bereich der Outbound
Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie wünschenswert Bereitschaft zur Teilnahme an Telefontrainings Begeisterung für die Kundenbetreuung Dienstleistungsorientiert Freundliches Auftreten
zu uns, wenn Sie: Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich haben Bereits etwas Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung mitbringen Sicher mit MS Office umgehen können, CRM-Kenntnisse wären von Vorteil
: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d), alternativ mehrjährige Berufserfahrung im Lagerbereich Kenntnisse in der Ladungssicherung sowie in der Verpackung von Waren Erfahrung im Umgang mit PCs
für Dialogmarketing wünschenswertSehr gute DeutschkenntnisseBegeisterung für den VerkaufBereits vorhandene Erfahrung für das TelemarketingSehr gute MS-Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Dateneingabe am Computer Kundenanliegen per Telefon annehmen und klären Wir wünschen uns von Dir: Erste Erfahrungen im Bereich der Telefonie sind wünschenswert Spaß an der Arbeit am Telefon
: Führen von Verkaufsgesprächen Gewinnung von Neukunden Kundenberatung Stammdatenpflege Das bringen Sie idealerweise mit als Call Center Agent (m/w/d) Outbound: Idealerweise bringst du bereits Erfahrungen
in den Kundenbetrieb nach 6 Monaten Ihre täglichen Aufgaben: Führen von Verkaufsgesprächen Gewinnung von Neukunden Kundenberatung Das bringen Sie mit: Erfahrung im Customer Service erste Erfahrung als Call Center
istwünschenswert Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung Kommunikationsstärke und eine kundenorientierte Herangehensweise Spaß und Lust am Telefonieren Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung
in den Kundenbetrieb nach 6 Monaten Ihre täglichen Aufgaben: Telefonie im B2C-Bereich Bearbeitung von Reklamationen Beschwerdemanagement Das bringen Sie mit: Erfahrung im Customer Service erste Erfahrung als Call
als Versicherungskaufmann/ Versicherungskauffrau (IHK) Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Geschick in Kommunikation/Argumentation Berufserfahrungen im Contact Center idealerweise im Outbound-Telefonmarketing Erfahrung
Sie mit Erfahrung in einem Call-Center ähnlichen UmfeldVerhandlungsichere DeutschkenntnisseSichere Kommunikations- und AusdrucksfähigkeitSchnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft sowie
)Dokumentation der KundengesprächeTerminierung von Außendienstterminen für den Kunden Ihre Qualifikation Quereinstieg möglichErste Erfahrungen im Bereich Outbound Telefonie wünschenswertSpaß am Umgang mit Kunden
)Dokumentation der KundengesprächeTerminierung von Außendienstterminen für den Kunden Ihre Qualifikation Quereinstieg möglichErste Erfahrungen im Bereich Outbound Telefonie wünschenswertSpaß am Umgang mit Kunden
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
unserer Mitarbeitenden in den Bewertungsportalen, wie kununu und Google & Co. Ihr Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice von VorteilSelbstbewusstes Auftreten und Freude am Umgang
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
und Homeoffice möglich. Das bringen Sie mit: Erfahrung in der Telefonie und im Outbounderste Erfahrungen mit GeschäftskundenInteresse an Techik Ihre Aufgaben: Sie telefonieren im Outbound vorallem
)Dokumentation der KundengesprächeTerminierung von Außendienstterminen für den Kunden Ihre Qualifikation Quereinstieg möglichErste Erfahrungen im Bereich Outbound Telefonie wünschenswertSpaß am Umgang mit Kunden
)Dokumentation der KundengesprächeTerminierung von Außendienstterminen für den Kunden Ihre Qualifikation Quereinstieg möglichErste Erfahrungen im Bereich Outbound Telefonie wünschenswertSpaß am Umgang mit Kunden
Call Center Agent (m/w/d) Homeoffice Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
Erfahrungen im Kundenservice / Outbound-Telefonie, aber auch Quereinsteiger mit Kommunikationstalent sind willkommenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPC-Anwendungskenntnisse (MS-Office, Internet, E
(oftmals im IT-Bereich)Dokumentation der KundengesprächeTerminierung von Außendienstterminen für den Kunden Ihre Qualifikation Quereinstieg möglichErste Erfahrungen im Bereich Outbound Telefonie
oder RetourenBestellannahme Ihr Profil Sie telefonieren gerne und haben eventuell schon Erfahrung im CallcenterSie sprechen mehr als eine Fremdsprache, falls nicht ist das auch nicht schlimmSie sind teamfähig, zuverlässig
oder RetourenBestellannahme Ihr Profil Sie telefonieren gerne und haben eventuell schon Erfahrung im CallcenterSie sprechen mehr als eine Fremdsprache, falls nicht ist das auch nicht schlimmSie sind teamfähig, zuverlässig
(oftmals im IT-Bereich)Dokumentation der KundengesprächeTerminierung von Außendienstterminen für den Kunden Ihre Qualifikation Quereinstieg möglichErste Erfahrungen im Bereich Outbound Telefonie
Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung, arbeiten mit den Unternehmen aus der Region eng zusammen und kümmern uns um unsere Mitarbeiter. WIR BIETEN DIR: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Beginn
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job als Call Center Mitarbeiter bzw. Bestandskundenberater bei unserem Kunden
Outboundtelefonie im Mobilfunkbereich Datenpflege Kundenreaktivierung Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse
Qualifikation Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice, idealerweise in der Finanz- oder Versicherungsbranche Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise
zur Kundenrückgewinnung Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil, aber kein Muss Quereinsteiger sind herzlich willkommen Verhandlungssichere Deutsch- und Polnischkenntnisse in Wort